Online Prüfungstraining für die Heilpraktiker-Psychotherapie-Prüfung

Herzlich Willkommen

Schön, dass du da bist.

Hier möchte ich dir mein Online Prüfungstraining für die Heilpraktikerprüfung Psychotherapie vorstellen.

Damit du dir genau vorstellen kannst, wie der Ablauf ist, habe ich für dich ein kurzes Video gemacht, indem ich dich mitnehme auf meine Lernplattform.

Jetzt buchen
Heilpraktikerschule Heilpraktikerausbildung Passau Landshut

Einblick in das Prüfungstraining

Im Video nehme ich dich mit in mein Prüfungstraining. Ich zeige dir die verschiedenen Inhalte und wie die Einteilung auf meiner Lernplattform ist.

Wann startet der Kurs?

Das Training dauert fünf Monate.

Wenn du dich für die März-Prüfung angemeldet hast, beginnt es im November.

Für die Oktober-Prüfung starten wir im Juni.

Hier findest du den aktuellen Ausbildungsplan mit den jeweiligen Inhalten und auch den Zoom-Sitzungen.

Was alles in meinem Prüfungstraining dabei ist

Heilpraktikerschule Heilpraktikerausbildung Passau Landshut

Die Fakten

  • Das Prüfungstraining dauert fünf Monate
  • Es kostet 360 Euro insgesamt (alle Unterlagen und Skripte sind mit dabei)
  • Mit dabei ist das Lernpaket für Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Die Einheiten sind online und in der Zeiteinteilung völlig flexibel
  • Es sind vier gemeinsame Zoom-Sitzungen bereits enthalten
  • Außerdem eine Zoom-Sitzung als Einzelcoaching für die Generalprobe
  • Vorkenntnisse sind definitiv nötig 😉

Übersichtlicher Online-Bereich

Der Online Bereich ist dein Hauptquartier von dem aus du alles findest.

Es warten hier sechs Lektionen auf dich, gefüllt mit Unterlagen und Erklär-Videos. Jedes Monat (im Prüfungsmonat bekommst du zwei Lektionen) wird automatisch eine neue Lektion freigeschaltet, so dass du fünf Monate kontinuierlich mit Lernstoff versorgt bist.

 

Hier sind auch die Zoom-Sitzungen hinterlegt, damit du alles im Blick hast.

Auch findest du hier einen direkten Zugang zum Lernpaket, damit du jede Lektion vertiefen kannst.

Onlineausbildung Heilpraktiker Psychotherapie Passau

Download Unterlagen

Jede Lerneinheit steht dir als PDF zum Ausdruck zur Verfügung.

Hier habe ich dir die Essenz vom kompletten Lernstoff zusammengetragen. Das Besondere, ich habe dabei die verschiedenen Ansprüche der zwei Prüfungen mit einbezogen.

So hast du den Lernstoff für die schriftliche Prüfung aufgearbeitet, aber auch für die mündliche Prüfung. Den hier brauchst du einen “Redefluss” und einen roten Faden.

Ausführliche Video-Lektionen

Zu jeder Lerneinheit findest du ein ausführliches Video.

Hier erkläre ich dir die Störungsbilder, gebe die noch Lerntips und verrate dir die Wichtigkeit des Themas für die Prüfung.

Auch bekommst du so gleich ein gutes Gefühl für die mündliche Prüfung.

Wir gehen gemeinsam die Unterlagen durch und du kannst dir so noch Notizen machen.

Heilpraktikerschule Passau Heilpraktikerausbildung

Zoom-Sitzungen

Im Prüfungstraining sind fünf Zoom-Sitzungen dabei. Hier hast du natürlich die Möglichkeit Fragen zu stellen und dich mit den Prüfungsgegebenheiten besser vertraut zu machen.

Auch werden ich in den Zoom-Sitzungen dir schon einmal ein wenig zeigen, wie in der Mündlichen Prüfung diese Themen gerne abgefragt werden.

Die sechste Zoom-Sitzung ist deine persönliche Generalprobe für die Mündliche Prüfung. Sie findet als Einzeltermin statt und wir gehen hier den Ablauf der Prüfung genau durch.

Lernpaket

Du bekommst beim Prüfungstraining das Lernpaket dazu geschenkt. Es kostet normal 99 Euro und ist bei dem Prüfungstraining inklusive. Im Lernpaket findest du über 500 Lernkarten für die Mündliche Prüfung als PDF und auch in der Online-Version.

Außerdem sind hier auch über 600 schriftliche Prüfungsfragen hinterlegt, die du entweder als PDF die ausdrucken kannst,  oder auch in einem Online-Quiz absolvieren kannst.

Prüfungstraining Heilpraktiker Online Landshut

Prüfungen mit kommentierten Antworten

Bei jeder Lektion sind zwei original Prüfungen mit dabei.

So kannst du auch komplette Prüfungen üben und hast außerdem noch kommentierte Antworten mit dabei.

So kannst du das Optimale herausholen.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir einfach

Was meine Schüler dazu sagen