Prüfungstraining für die Heilpraktiker-Psychotherapie-Prüfung

Herzlich Willkommen

Schön, dass du da bist.

Hier möchte ich dir mein Prüfungstraining für die Heilpraktikerprüfung Psychotherapie vorstellen.

Damit du dir genau vorstellen kannst, wie der Ablauf ist, habe ich für dich ein kurzes Video gemacht, indem ich dir die Inhalte zeige.

Jetzt buchen
Heilpraktikerschule Passau Heilpraktikerausbildung

Einblick in das Prüfungstraining

Im Video nehme ich dich mit in mein Prüfungstraining. Ich zeige dir die verschiedenen Inhalte und was du mit dem Lernpaket gratis dazu bekommst.

Wann startet der Kurs?

Das Training dauert fünf Monate.

Wenn du dich für die März-Prüfung angemeldet hast, beginnt es im November.

Für die Oktober-Prüfung starten wir im April.

Hier findest du den aktuellen Ausbildungsplan mit den jeweiligen Inhalten.

Was alles in meinem Prüfungstraining dabei ist

Die Fakten

Heilpraktikerschule Heilpraktikerausbildung Passau Landshut
Heilpraktikerschule Passau Heilpraktikerausbildung

Präsenz-Unterricht

Das Prüfungstraining ist auf sechs Abende aufgeteilt. Jeden Abend stelle ich dir neue Inhalte vor, gehe sie mit dir gemeinsam durch. Dabei kann ich dir natürlich auch super Hinweise und Tipps für die Prüfung geben.

Aber in den Unterricht gebe ich dir auch gleich Einblicke in die Fragetechnik der Prüfer, und übe mit dir die Situation “Mündliche Prüfung”.

Außerdem habe ich für dich natürlich auch Hausaufgaben, damit du zwischen den einzelnen Ausbildung-Abenden kontinuierlich und gezielt lernen kannst.

Übersichtliche Unterlagen

Du bekommst jeden Abend neue Inhalte und aufgearbeitet Themen.

Damit du effektiv lernen kannst und keine Zeit mit unnötigen Inhalten verschwendest, habe ich dir alles “prüfungsrelevant” aufgearbeitet.

Die Skripte sind in jeweils schriftliche und mündliche Variante ausgelegt, so kannst du bereits im Vorfeld für beide Prüfungen lernen und bist besser auf die mündliche Prüfung vorbereitet.

Prüfungstraining Heilpraktiker Online Landshut
Prüfungstraining Heilpraktiker Online Landshut

Prüfungen mit kommentierten Antworten

Bei jeder Lektion sind zwei original Prüfungen mit dabei.

So kannst du auch komplette Prüfungen üben und hast außerdem noch kommentierte Antworten mit dabei.

So kannst du das Optimale herausholen.

Lernpaket

Du bekommst beim Prüfungstraining das Lernpaket dazu geschenkt. Es kostet normal 99 Euro und ist bei dem Prüfungstraining inklusive. Im Lernpaket findest du über 500 Lernkarten für die Mündliche Prüfung als PDF und auch in der Online-Version.

Außerdem sind hier auch über 600 schriftliche Prüfungsfragen hinterlegt, die du entweder als PDF die ausdrucken kannst,  oder auch in einem Online-Quiz absolvieren kannst.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir einfach

Was meine Schüler dazu sagen